Über uns

Unser Geschäft in Rastede betreiben wir mit Herz und Seele.

Ein Traum wird wahr!

Mach heiter ist die Erfüllung eines lang ersehnten Traumes.

Mit der Unterstützung meiner Familie, vielen lieben Freunden und einem tollen Mitarbeiter-Team konnte es Wirklichkeit werden.

Eine aufregende Zeit liegt hinter uns. Viele arbeitsreiche Tage, schlaflose Nächte, viel Spaß und Freude beim Planen, Einrichten und Einräumen. Wir hatten großartige Eröffnungstage und einen tollen Start. Dafür sind wir unseren Kunden und Freunden sehr dankbar.

Wir freuen uns jeden Tag die Ladentür zu öffnen.

Eure Dörte Machheit-Sänger
und das Mach heiter- Team.

Wir sind gerne für euch da!

Dörte
Machheit-Sänger

Claudia
Schmidt

Anja
Wieting

Anke
Specht

Tanja
Heitmann

Weitere Eindrücke

Wir freuen uns auf euren Besuch

Teamwork makes the dream work

Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

Kontakt

Für Reservierungen im Café oder Rückfragen zu Artikeln erreicht ihr uns per Telefon oder per Email.

Parkplätze findet ihr hinter dem Geschäft.

Mo. – Fr.10:00 – 13:00 + 14:30 – 18:00 Uhr
Sa.10:00 – 13:00 Uhr